ÜBER SYLKE SDUNZIG


"KREATIVITÄT IST DIE KUNST, MEHR ZU ZEIGEN, ALS MAN SIEHT."

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Sylke Sdunzig und ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite als freie Text- & Grafikdesignerin sowohl für kleine als auch große Unternehmen, Agenturen und Privatpersonen. Geboren und aufgewachsen in Friesland, gelebt und gearbeitet von 1994 bis 2012 in München. Weitere berufliche Stationen als gelernte Journalistin beim Hubert Burda Media Verlag waren London und New York. Seit 1996 bin ich unermüdlich im Bereich Digitale Medien in verschiedenen Verlagshäusern in Deutschland, u. a. Burda Verlag, Vogel Media Verlag, Gruner und Jahr, Springer Verlag und Callway Verlag unterwegs. Zuletzt zwei Jahre bei der Brune-Mettcker Verlags- und Druckgesellschaft mbH als Redaktionsleitung Online für „Jeversches Wochenblatt“ und „Anzeiger für Harlingerland“ sowie für die Projektentwicklung und den kreativen Input zuständig. Neben der Begeisterung für digitale Medien erfolgreich als Pop-Art Künstlerin aktiv. Nach über 20 Jahren Projekterfahrung  weiß ich, wie der Hase läuft und - dass es manchmal besser ist, den Hasen einfach laufen zu lassen.


KUNDEN


Was ich mag? Zufriedene Kunden und deren Unternehmenserfolg. Spannende Projekte. Und natürlich Kommunikation auf Augenhöhe. Von Mensch zu Mensch. Ach ja und dann gibt es noch eine sehr lange Kundenliste... Die habe ich selbstverständlich auch. Wenn Sie mehr wissen möchten, fragen Sie mich einfach.

AWARDS


2 x Silber beim Best of Content Marketing Award 2018